Instagram App völlig verbuggt bei Android? Sehe teilweise Instagram Stories nicht usw.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mezzothunder

mezzothunder

Erfahrenes Mitglied
130
Fängt Instagram nun auch schon damit an, dass man nicht mehr alle Stories von Personen sieht? Selbst wenn man auf das Profil des jeweiligen Accounts geht? Kann ich mir an sich nicht ganz vorstellen. Zumal mir ja exakt der Link zu der Story geschickt wurde und ich lande dann nur am Anfang der Stories, die ich schon kenne (ist also nicht für mich ausgeblendet).

Erst zieht es den Akku leer. Nun hatte mir eine Freundin etwas bei Instagram geschickt und ich sehe es nicht. Es sind zwei Stories von einem öffentlichen Account. Nicht mit enge Leute usw geteilt.

Auch kann man teilweise nicht zurück gehen und die UI verhält sich mal etwas eingefroren. Bis zur Medienauswahl dauert es nun auch außergewöhnlich lang.

Pixel 9 Pro, Android 16, Play Systeme Update Mai 2025. Instagram: Version 384.0.0.46.83

Ich hatte schon vor 2 Jahren von Beschwerden gelesen, daß Instagram Personen und Beiträge für andere als den Ersteller blockiert, wenn sie Instagram nicht "gefällig" erscheinen. Etwa wenn wenig hübsch oder politisch anders.
Ich nutze Insta nicht, weiß es nicht genauer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das gibt es schon lange bei einer Internetforen-Software: Wer stresst bekommt den "Harvey" geschaltet, erscheint anderen Nutzern nicht mehr. "Mein Freund Harvey" war ein witziger Film wo sich jemand in einer Bar mit einem Unsichtbaren unterhalten hatte, den auch niemand sonst hörte.

Zuletzt bearbeitet: