Aktivierung des Root-Accounts

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierung des Root-Accounts im Intenso TAB 704 Forum im Bereich Intenso Tablets Forum.
jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
ok versuche es morgen noch mal.
 
jim_panse_

jim_panse_

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es noch 2x versucht, ohne Erfolg. Kann es sein, das diese root Methode nur für ICS ist?!

Gesendet von meinem MT791 mit Tapatalk 2
 
jim_panse_

jim_panse_

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, ich hab das Tab komplett zurück gesetzt, Treiber neu installiert und darauf hat alles geklappt. Ich Danke dir vielmals für deine Hilfe!

Gesendet von meinem MT791 mit Tapatalk 2
 
jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
na Gott sei dank. Hatte schon an mir gezweifelt.:confused2::confused2: danach:cool2:
Schönes Wochenende.

gruß aus Gera

Karsten
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Ich bekomme die fehlermeldung: Error Device not Found.

Hab USB-Debbuggin an und hab auch erlaubt von unbekannten quellen zu installieren.
 

Anhänge

jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
Hi

In der Hardware liste ist auch ganz oben Android Treiber installiert.
Und das Programm mit rechtklick und ausführen als Administrator.
Bitte Prüfen ob die beiden Sachen sind.

Karsten
 
jens_wahle

jens_wahle

Stammgast
Hi

Ich habe jetzt viel gelesen und bis jetzt nichts gefunden.
Verkauf es und lege Geld oben trauf und hole Dir eins wo es schon mit trin ist oder mit stick UMTS geht .

Hier nur ein paar beispiele:

Tabletpc, Outdoor Tablet: TOUCHLET 7" Tablet PC X5.Outdoor mit Android 4.0, HDMI, IP57 Gehäuse - Tablets / X5 Outdoor

TabletPC, Tablets: TOUCHLET 7" Tablet PC X10.mini mit Android 4.0, Glas Display, 16:9 - X10 mini / Tablett

Tabletpc, Tablets: TOUCHLET 9.7" Tablet PC X10.dual.plus Android 4.1, GPS, BT & 3G - X10 Dual / touchlet X10

Oder eine ander Software(Firmware).
Dafür ist aber die Garantie weg.
oma rockt rk2918 heist die Firmware.

Karsten
 
Looxer

Looxer

Ambitioniertes Mitglied
Bekomme folgende Fehlermeldung: DNS Lookup for "david-web-desgin.de" failed. Der angeforderte Name ist gültig, es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden