Screenshot erstellen

N

ni-na

Neues Mitglied
0
hallo,

ich bin neu hier und auch neu in der welt der tablets, habe mir vor ein paar tagen das tab 714 gekauft.

nun würde ich gern wissen ob und wenn ja wie man einen screenshot mit diesem gerät macht; habe schon alle möglichen knöpfe versucht. :smile:

vielen dank schon mal im voraus.
nina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…. einen Screenshot anfertigen, ja das würde ich auch gern.
Traurig, seit 6 Monaten keine Antwort auf die Frage?
Für das 824 vielleicht? Och bitte bitte…
Oder geht gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte doch eigentlich (gemäß Android 4.x-Standard) gehen, wenn man gleichzeitig die Lautstärke leiser und die Einschalttaste drückt, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andruida
Tja, auch das Manual ist eine Sparversion. Solch kniffelige Tricks stehen nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, kniffelig ist das eigentlich nicht, und dann gibt's ja auch noch die "allgemeinen Foren". :D Aber hat mich gefreut, dir helfen zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten