Automatischer / Selbständiger Reset auf Werkseinstellung! Alle Apps und Daten weg!

T

Thomas.implementist

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bei meinem Intenso Tab 814 hat sich was sehr seltsames abgespielt:

Sprichwörtlich über Nacht hat sich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alle Apps und Daten (bis auf die, die auf der Speicherkarte waren) sind weg!
:eek::eek:

Das Gerät ist praktisch neu, erst zwei Monate alt.
Es ist auch weder gerootet noch sonst irgendwas.
Ein Virusschutz war natürlich auch installiert!

Vielleicht weiß jemand was zu tun ist um zu verhindern, das das nicht nochmal passiert?? (von einer "Datenrettung" kann ich, mich denk, ich eh verabschieden :sad:)

Danke im voraus!

Thomas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.609
JohannesPaulHoffmann
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
1.719
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
823
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten