Blickwinkelabhängigkeit beim 814?

B

black8900

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

habe gerade ein Prestigio Multipad Pro hier und gebe es wieder zurück, da schon bei kleinen Neigungen das Display schlecht ablesbar ist. Nun überlege ich mir das Intenso Tab 814 zu kaufen, aber das soll ja baugleich mit dem Prestigio sein (?).

Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen da? Ich lege das Tablet z.bsp auf dem Tisch und muss exakt drüber sein, damit ich gut sehe.

Grüße blacki
 
Da gibt es einen riesigen Erfahrungsthread zum Intenso 814 brauchst nur etwas runter zu scrollen.
Letztes Jahr war das Tablet für 120 Euro nicht schlecht, Aber jetzt gibt es für rund 200Euro Quadcore und IPS ... zwar kann man für den Preis noch keinen echten Support bekommen, aber die Quadcores machen schon echt Spaß.

Laß es mich anders erklären ....
Ich hatte im Dezember meiner Freundin ein Intenso gekauft. Die hatte noch nie ein Tablet, kannte aber den Droiden von ihrem Mini-Galaxy .....
Die hat mit dem Tab was rumgesurft, einige Spiele gemacht und hat mir vor 4 Wochen eröffnet: wenn ich jemanden hätte der interesse daran hat, könnte ich es abgeben ....

Seit ungefähr drei Wochen hat sie nun dank einer anderen Freundin aus China ein Sanei N10 i.MX. Das legt die kaum noch aus der Hand. Das Tablet war rund 60Euro teurer ......

Von mir ein ganz klares nein ...
Wenn du was zum Basteln willst, ist China Goldrichtig ... suchst du was funktionierendes ... kauf ein Markengerät ....

Gruß Heinz

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
@merlin

Weißt du aus welchen gründen deine Freundin mehr freude am Sanei N10 hat ?
 
Naja ...
Ich kann sie grad nicht fragen, aber mein Eindruck ....
Der Screen und die Bedienung hat Apfel Niveau, ein sanftes Berühren genügt. Dein vermisstes Nachscrollen geht hier wunderbar. Bücher oder Zeitschriften als PDF gehen Super, Blickwinkel ist riesig, Filme MKV sind wirklich genial, klingt gut .... aber was leise... Sound über Ohrhörer klasse.
Damit machen auch Spiele spaß wie Granny Smith ... oder auch Tempelrun ... so Egoshooter ist nix für uns. Asphalt geht auch von der Steuerung sehr gut ...

Aber auch hier, ganz klar ne Menge Fehler in der Firmware. Bin genau jetzt dabei die original Firmware zurück zu flashen, aber hier gibt's CWM ... eine echte Hilfe. Ich war mit der gemixten Ampe/Sanei Firmware nicht zu frieden.
Aber für den relativ kleinen Preisunterschied eine echte Win Situation.

Achso, ich hab hier ein IPad 2 zum Vergleich also quasi ein Mini ..

Frohe Pfingsten


Gruß aus HDH
Heinz
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und splotz

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.590
JohannesPaulHoffmann
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.473
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
Antworten
15
Aufrufe
3.070
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten