[BUG] AOKP 4.3.1

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
In diesem Thema will ich Bugs festhalten die mit der ROM AOKP auftreten (meiner Meinung nach ist das die beste ROM für das Intenso Tablet überhaupt)

1. Touchscreen macht selbständige Eingaben, wenn der CPU ausgelastet ist (verarbeitet also eure Eingaben erst zu einem späteren Zeitpunkt).

2. Wenn das Tablet hochgefahren wird beim aufladen, wird das WIFI Modul nicht eingeschaltet und die EXTSD nicht gefunden, passiert von Android aus.


IntensoTab
 
Zunächst einmal man kann seine Beiträge hier nicht bearbeiten, deshalb neuer Beitrag.

Habe soeben mein Tablet gestartet, klar mit der AOKP ROM, aufgeladen und mit eingestecktem Kabel WLAN und Micro SD Karte wurden erkannt oder geladen. O.g EXTSD

Neuer Bug: Tablet lässt sich nicht übertakten. -> ARM CPU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
1.802
Gelöschtes Mitglied 410096
G
dezeyer23
  • dezeyer23
Antworten
19
Aufrufe
8.995
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten