Filme / Fotos und Musik auf das 814 kopieren, wohin?

H

Howie67

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab heute ein neues 814 bekommen. Also alles ganz normal aus der verpackung.
Nun wollte ich auf das Gerät einen Film, Bilder und Musik vom PC draufkopieren. (per USB an PC angeschlossen. Nur wohin (in welchen Ordner) kommt das alles? Fotos hab ich ins DCIM/Camera gepackt, aber die werden dann dort nicht angezeigt (jedenfalls nicht in der Galerie. Oder wie / wo sind sie dann zu finden?
Danke erst mal! Hoffe es kann mir jemand helfen, in der Anleitung ist ja darüber nichts zu finden
 
Viele Programme scannen das gesamte Tablet nach Bildern (vorinstalliertes app, Quickpic), Videos (Vorinstalliertes app?, MXplayer, BSplayer) oder Musik (vorinstalliertes app).


Nach ein paar Minuten passiert das wohl auch automatisch durch den Mediascanner der automatisch im Hintergrund läuft.


Deswegen sollte es immer funktionieren, egal wo die Daten hinkopiert werden.
Ich mach das immer in einen eigenen Ordner wo meine Sachen einsortiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread in das richtige Unterforum verschoben - bitte immer selbst darauf achten.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wenn Du Deine Sachen schützen willst,
leg sie in einem Ordner auf die Externe SD, die man rein tun kann.
So sind sie bei ner Wipe sicher und gehen nicht verloren.
Gefunden werden sie da auch ... zum Abspielen, kein Problem. :)
 
Hallo!
Danke für eure Antworten. Externe SD bekomm ich erst noch.
Welche sind den gut?
Ich hab mir eine Sandisk 16GB Ultra Android Class 10 bestellt,
hoffe die ist gut geeignet.

 
Mit der SD kannst nix verkehrt machen, die iss gut ;)
 
Gut ist auch erstmal ein sdkarten-testprogramm drüber laufen zulassen, ob sie auch die gb und geschw. haben und keine schlechteren kopien sind.

Übrigens eigentlich ein eigenes Hardware Thema was nicht in diesen Themenbereich gehört.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.572
JohannesPaulHoffmann
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.471
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
Antworten
15
Aufrufe
3.062
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten