Intenso Tab 814 vs Tab 814s zwecks HDMI an Fernseher

J

jerik

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich wollte mir ein Intenso Tab zulegen um über HDMI Filme auf meinem Samsung TV 47LV375s zu schauen.

Anscheinend gibt es zwei versionen vom Tab, das 814 vs. 814s. Den Einzigen unterschied den ich feststellen konnte (bei 814s):
- Android 4.2
- Funktion: E-Books
- Google Play Store
- Kleiner und Leichter

Weiss einer ob es vom funktionalen Umfang gleich ist wie das 814? Auf Amazon bekommt das 814 gute Bewertungen, zu 814s findet man jedoch nix. Dazu kommt noch daß, das 814s *günstiger* ist als das 814 - was mich etwas stutzig macht...

Hat jemand das Tab 814(s) schonmal auf einem Samsung TV mit HDMI zum laufen gebraucht (bild+ton)?

Das aktuelle Android ist 4.4, kann man das vom Tab 814 (4.1) oder Tab 814s (4.2) leicht upgraden? Oder werden einem da Hindernisse in den wege gelegt?

Gruss -- Jerik
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.607
JohannesPaulHoffmann
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.480
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
Antworten
15
Aufrufe
3.074
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten