intenso tab 814 wlan geht nicht

P

Peflo66

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein Problem heute kam endlich mein intenso tab 814.
Ich wollte mich auch gleich in mein Wlan netz einklinken aber es funktionierte nicht. Ich habe alles gemacht wie beschrieben. wifi taste-klicken Balken rübergezogen, auf meine gefundene Fritzbox klicken, Netzschlüssel eingeben und verbindung klicken. Wenn ich dann auf Browser klicke steht da ich habe dennoch keine Verbindung und unten felt auch das online zeichen ????? Hiiiilfe .
 
Er findet ja schon die Netze, dann liegt es nur am Verbinden.

Sonst probier ob es bei einem anderen Wlan geht oder überprüfe ob dein Schlüssel bei anderen Geräten (smartphone, laptop) geht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.506
JohannesPaulHoffmann
J
G
Antworten
15
Aufrufe
3.032
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.453
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten