Interne und Externe SD werden nicht erkannt !!!

cheater45

cheater45

Neues Mitglied
3
Ich habe folgendes Problem : Auf meinem Intenso Tab (Root + Android 4.4) wird weder die interne oder externe SD erkannt . Nur der Telefonspeicher steht zur Verfügung. Jetzt aber das eigentliche Hauptproblem : Im Recoverymodus wird auch keine SD Karte erkannt , sodass ich mein Backup von der Stockrom nicht installieren kann . Auf dem Telefonspeicher kann ich die Datei nicht ablegen . Das Problem ist aufgetreten nachdem ich CM 11 installiert habe , ist demzufolge also wahrscheinlich ein Softwareproblem . Ich brauche dringend Hilfe was ich jetzt tun kann um das Tab zu retten :/
mfg
cheater45
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
2
Aufrufe
928
Gelöschtes Mitglied 410096
G
X
  • xmc10ki284
Antworten
1
Aufrufe
1.325
dezeyer23
dezeyer23
G
Antworten
1
Aufrufe
1.422
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten