Kein Ton auf TV

K

kuchen1983

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab mein 814 per hdmi an den TV gehängt und hatte ein super Bild aber kein Ton, worann könnte das liegen.
Schonmal danke für die Hilfe.
 
Ton bei beiden Geräten angeschaltet??
Mal ein anderes HDMI Kabel probieren ...
Bei mir klappt das ohne Probleme :)
 
Hab jetzt ein anderes Kabel probiert und es kommt immernoch kein Ton aus dem TV. Bei unserem anderen TV kommt noch nicht mal ein Bild. Wer weiß, woran das liegen kann?
Danke für die Hilfe.
 
Kannst du noch an anderen TVs das Testen?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also bei einem TV gibts Bild aber kein Ton und beim anderen kommt gar nichts. Brauch man ne extra app? Ist nur dieses HdmiSwitch drauf.
 
In irgend einem Thread findest du ein Bild von mir wo das Bild vom Tab auf nem 22" AEG Rosa ist. Auf nem 39" Orion ist alles ok ....
Das scheint auch an den TV's zu liegen.


Gruß aus HDH
Heinz
 
  • Danke
Reaktionen: splotz und Reddy
Nabend,

Gibt's hier inzwischen was Neues?
Habe das gleiche Problem...
 
habe das problem an einem tv auch, gehe dort aber mittels a/v receiver an den tv, dachte es lege daran, aber offenbar scheint es wohl doch an den tv's zu liegen!? ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.609
JohannesPaulHoffmann
J
M
  • MagicAndroid
Antworten
0
Aufrufe
1.034
MagicAndroid
M
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
823
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten