Musterschema zu oft falsch eingegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Intenso814

Neues Mitglied
0
Hallo. Seit kurzem besitze ich ein Intenso Tablet 814.
Nun habe ich mein MusterSchema öfters falsch eingegeben und somit wurd mein Tablet gesperrt. Zum entsperren muss ich meine Googlemail adresse eingeben..
aber es funktioniert nicht da ich keine internetvebindung habe. Kann man es auch irgendwie anders entsperren ? Bitte um Hilfe . LG

(ich komm auch nur auf diesen einen bildschirm, komme weder in die einstellung um das internet anzuschalten oder sonst was, bin echt ratlos)
 

Anhänge

  • 20130327_202802.jpg
    20130327_202802.jpg
    692,3 KB · Aufrufe: 437
Und was passiert den, wenn du die Zeile von unten nach oben ziehst?
 
Bitte eine Themen überschrift wählen die Aussagt worum es geht und vor allem als erstes die Suche benutzen.

Ansonsten siehe Tipps zum posten, 3. Thema von oben!
 
Hier geht es weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

> geschlossen <
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.274
Caschy
C
W
Antworten
6
Aufrufe
2.500
ektus
ektus
Merlin-HDH
  • Merlin-HDH
Antworten
0
Aufrufe
992
Merlin-HDH
Merlin-HDH
Zurück
Oben Unten