1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intenso814, 27.03.2013 #1
    Intenso814

    Intenso814 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Seit kurzem besitze ich ein Intenso Tablet 814.
    Nun habe ich mein MusterSchema öfters falsch eingegeben und somit wurd mein Tablet gesperrt. Zum entsperren muss ich meine Googlemail adresse eingeben..
    aber es funktioniert nicht da ich keine internetvebindung habe. Kann man es auch irgendwie anders entsperren ? Bitte um Hilfe . LG

    (ich komm auch nur auf diesen einen bildschirm, komme weder in die einstellung um das internet anzuschalten oder sonst was, bin echt ratlos)
     

    Anhänge:

  2. patrick37, 27.03.2013 #2
    patrick37

    patrick37 Gast

    Und was passiert den, wenn du die Zeile von unten nach oben ziehst?
     
  3. splotz, 28.03.2013 #3
    splotz

    splotz Android-Lexikon

    Bitte eine Themen überschrift wählen die Aussagt worum es geht und vor allem als erstes die Suche benutzen.

    Ansonsten siehe Tipps zum posten, 3. Thema von oben!
     
  4. hävksitol, 28.03.2013 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hier geht es weiter:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

    > geschlossen <
     
    splotz bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. intenso tab 814 tastenmuster

Du betrachtest das Thema "Musterschema zu oft falsch eingegeben" im Forum "Intenso TAB 814 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.