Nach dem Herunterfahren restart von alleine.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach dem Herunterfahren restart von alleine. im Intenso TAB 814 Forum im Bereich Intenso Tablets Forum.
J

joe_dalton

Neues Mitglied
Hallo an alle

Fast nach jedem Heruntefahren startet das Tablet wieder von alleine.
Eine Art restart also.

Erst nach nochmaliegem Herunterfahren wird das Gerät richtig ausgeschaltet.

Hat(te) jemand das gleiche Problem und wie kann ich das lösen?
 
C

Carsten.M

Neues Mitglied
Ist an Deinem 814 etwas verändert oder noch der Originalzustand? Hast Du dieses Problem erst seit der Installation einer bestimmten App? Ein bisschen mehr Input könnte nicht schaden...
 
J

joe_dalton

Neues Mitglied
Orginalzustand. War also immer so.
Habe das Tab jetzt seit über einem Jahr. Bin mir nicht sicher aber glaube Garantie hab ich nicht mehr drauf.
Benutze das Tab ab und zu und wenn ich wirklich sicher sein will dass sich das Gerät ausschaltet drücke ich ein paar Sekunden auf den on/off button.

Viele Apps auf meinem Tab hab ich auch nicht, ob eine bestimmt App dieses Problem ausgelöst hat weiß ich nicht glaub ich aber weniger.
 
C

Carsten.M

Neues Mitglied
Bei einem kurzen Druck auf den Power-Knopf geht das Tablet in eine Art Schlummerfunktion, aus der es ebenfalls durch einen kurzen Tastendruck wieder aufwacht. Nach einem längeren Druck auf die Einschalttaste kommt die Abfrag , ob das System heruntergefahren werden soll. Ergo scheint bei Dir alles i.O.
 
J

joe_dalton

Neues Mitglied
Genau so ist es auch bei mir. Nur nach der Bestätigung ob das System heruntergefahren soll, wird bei mir nicht runtergefahren sondern neu gestartet.
Meistens beim zweiten Versuch, also nach dem Neustart wird es richtig runtergefahren.