Nur ein Cpu kern

D

dolomin

Gast
Hallo was mich bei dem tab nervt ist das es nach einiger zeit nur noch auf einem Kern läuft,der andere schaltet sich einfach ab,und selbst bei hoher beanstandung läuft er nicht wieder.Erst nach neustart sind wieder alle 2 aktiv ,was aber nach 5 -10 wieder nur auf einem kern läuft.Dachte erst es wäre die rom ,also wieder alle auf werkszustand 4.1.Dort aber das selbe problem.Auch das umstellen der Gorvaners brachte nix.Finde das ein komisches verhalten.Das nächste tab wird von ner anderen marke sein.Nur wann wird das sein lol.Denn der akku läft nach 1 jahr immer noch.:smile:Wenn der mal aufgibt dann ist eine neue marke dran.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
3.075
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.480
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
1.680
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten