Original rom

B

boleklolek

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein defektes intesotab 814 von einem Kollegen bekommen, leider komme ich nicht mehr in das recoverymodus, nur helles hintergrund beim starten, ohne android männchen. Jetzt bin ich soweit, dass mein Tablet als" wordcup Device " erkannt wird ( habe zuvor die Treiber installiert) . Jetzt wollte ich mit dem AmlogicBurnigtool das orginale Image flashen, kann mir das einer nochmal hochladen? Beim nicht org.Image bricht das Flashen nach 65% ab mit folgender Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 386
Mittlerweile::sad:, ich weiss nicht ob das gut oder schlecht bedeutet.

aber ich denke, ich brauche jetzt nur die entsprechenden files, um sie zu flashen.Vielleich findet sie hier ein Experte der mir diese Dateien zur Verfügung stellen kann.:winki:
 

Anhänge

  • Fehlermeldung2.jpg
    Fehlermeldung2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
kann geschlossen werde, anscheinend hat keiner die besagten Dateien, schade:sad:
 
Ich betreibe zwei Tabletts, eines mit CM 10.2, eines mit AOKP 4.3.1 und beide laufen weitgehend problemlos. Ich würde es erstmal damit probieren. Ich habe hier auch noch ein Archiv mit Originalsoftware liegen, aber das hat 250MB und ist daher ganz blöd zu verschicken :-(
 
Hallo @boleklolek ich habe die originale ROM und wenn du sie immer noch möchtest werde ich cir diese zusenden. Das mit dein Tablet ans laufen zu bekommen wirst du nicht hin bekommen ohne das Gerät aufzuschrauben, weil sich das Displaykabel gelöst hat bei deinem Tab deshalb hast du auch nur einen weißen Bildschirm beim anschalten und nicht das Android Männchen, was bei jedem Tablet von Intenso 814 gleich aussieht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.872
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
4
Aufrufe
4.301
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten