Problem bei der Verbindung mit pc

W

Würfelzwerg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe auch schon nach diesem Problem im Forum gesucht, jedoch leider nichts gefunden.

Ich habe das Problem, dass ich keine Daten zwischen pc und tablet "überspielen kann. Ich schließe das micro USB Kabel an das 814 und verbinde es mit dem pc, aber das tab reagiert darauf nicht.
Ich muss um Daten aufzuspielen die Karte entfernen und an den pc anschließen.

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal!
 
Wird das Tablet denn im Arbeisplatz vom PC als Massenspeicher erkannt?
 
Es wird nicht erkannt.
Hatte es auch schon mit einem anderen Kabel versucht, da ich die Befürchtung hatte, es läge am Kabel, doch auch das hat nicht funktioniert. Es blitze am pc kurz die Meldung auf das Gerätetreiber installiert werden, am tablet selbst, blitzte ebenfalls kurz der, ich nenne ihn mal USB Bildschirm auf, danach ist das tablet jedoch abgestürzt (was ebenfalls häufiger vorkommt) und nach einem neustart wurde es wieder nicht am pc erkannt, ebenso hat das tablet nicht angezeigt das ein USB Kabel angeschlossen ist.
 
Hast Du die Möglichkeit, an einem anderen PC zu testen?
 
Wird dir denn am Tablet angezeigt, dass es lädt?

Kannst du mal im Windows Gerätemanager schauen, ob da ein Gerät angezeigt wird?
Den findest du unter Computer/Arbeitsplatz - dort einen Rechtsklick drauf machen und auf "Verwalten" gehen.
 
Carsten.M schrieb:
Hast Du die Möglichkeit, an einem anderen PC zu testen?

Auf diese Idee kam ich jetzt noch nicht. Versuche ich aber auf jeden Fall mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Murphy schrieb:
Wird dir denn am Tablet angezeigt, dass es lädt?

Kannst du mal im Windows Gerätemanager schauen, ob da ein Gerät angezeigt wird?
Den findest du unter Computer/Arbeitsplatz - dort einen Rechtsklick drauf machen und auf "Verwalten" gehen.

Ich bin der Meinung, dass es lädt, wenn ich es an den USB-Anschluss anschließe. Jedenfalls leuchtet das Licht.

Im Geräte Manager habe ich bereits geschaut. Erkannt wird es nicht.
Wie gesagt, es wurde nach Anschluss mit einem anderen Kabel kurz die Meldung angezeigt, dass Gerätetreiber installiert werden und auch am Tab tat sich etwas, jedoch war dies nur von kurzer Dauer. Das Tab stürzte ab und nach Neustart und erneutem Verbinden über USB konnte wieder keinerlei Verbindung hergestellt werden.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
2
Aufrufe
1.301
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
7
Aufrufe
1.707
Wattsolls
Wattsolls
G
Antworten
2
Aufrufe
3.148
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten