[Stock] Orginaler IntensoTab 814 Bootloader (u-boot)

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Ich möchte gerne noch den Bootloader der auf dem Tablet normal drauf ist hier teilen: Dropbox - original

Ich habe diese images die ich noch hochladen werde alle überprüft und erfolgreich geflasht, sodass ich davon ausgehen kann das diese ok sind. Die Checksummen werden auch in dem Ordner beigefügt, den bootloader kann man in u-boot.bin umbenennen und somit hat man dann die Möglichkeit bei einem Brick wieder das Tablet zu starten, von der SD Karte, werde gleich dazu auch noch meine rescue.img die nur auf der SD Karte gehört hochladen und alle weitere relevante Images, leider ist es mir nicht gelungen den Sourcecode von den Recovery zu erhalten, somit kann ich damit leider nicht mehr viel anfangen.

Viele Grüße,

ich hoffe nur das ich wenigstens irgendwann mit dem Tablet mal richtig coole Sachen programmieren kann wie Systeme und Recoveries und das zum Preis für nix.

IntensoTab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.589
JohannesPaulHoffmann
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.473
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
7
Aufrufe
1.704
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten