[Stock] Originale Intenso Logos!

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Ich habe es geschafft mit dem beigefügtem Tool bei dem Link, den Quellcode der Logo /dev/block/mtdblock1 euch verfügbar zu machen: Dropbox - logocontent

Ich versuche noch weiteres "Open Source" zu bekommen, wie das Recovery, aml_logo ist auch schon fertig.

Die Partition /dev/block/mtdblock0 macht die Hintergrundbeleuchtung an wenn ihr das Tablet ausgeschaltet habt und sucht auch in der logo /dev/block/mtdblock1 nach den Logos. Die Logo Partition kann man ruhig überschreiben und die Recovery sowie die aml_logo Partitionen auch, trotz all dem geht dann das Tablet noch bi ins System. Ist aber nicht zu empfehlen. Wenn beim einschalten noch die Leisertaste gedrückt wird, versucht der bootloader die recovery im /dev/block/mtdblock3 zu starten, und diese will ich auch noch öffnen und bearbeiten. Drückt mir die Daumen für das Gelingen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich schaffe das immer noch nicht die Android system recovery <3e> recovery.img auf zu bekommen/zu entpacken, bitte hilft mir dabei.

Es gibt ein recovery per zip aber ich brauche das "echte", dasnechte ClockworkMod wurde entfernt: CWM-based Recovery v6.0.2.3 for Ramos W22PRO - Ainol Amlogic CPU Devices

Ich gucke mal ob die uImage funktionier vom Link oben, ich kann doch wenn ich die originale <3e> recovery auf habe dort bisschen clockworkmod rein bauen?

Danke für Hilfe.
[doublepost=1485696860,1485690416][/doublepost]So in den bootloader kommt man nicht rein,

Code:
adb reboot-bootloader

Das Tablet führt einfach nur ein Neustart durch,

Bootloader entsperren:

Code:
fastboot oem unlock
reboot: must be superuser

Mein Computer hat fastboot als binär Datei,mein Tablet nirgends,

Ist mein bootloader schon entsperrt? Wie sehe ich das? Und wo?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.506
JohannesPaulHoffmann
J
G
Antworten
15
Aufrufe
3.032
Gelöschtes Mitglied 410096
G
K
Antworten
16
Aufrufe
2.848
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten