tablet startet nicht

G

ginotta

Neues Mitglied
0
hallo
das tablet 814 ist meinem Kind.

nachdem das w-lan nicht funktionierte schaltete sie das Tablet aus und wollte es neu hochfahren...seitdem zeigt es nur grauen Bildschirm...kein Android logo... nichts!! auch über den Reset Knopf rührt sich nichts.... es zeigt keinerlei Reaktion nur den beleuchteten Bildschirm.

Da ich mit dem System nicht so vertraut bin antwortet mir bitte in einfachen Worten.

kann man über den sd slot eine Reparatur anstreben...neues bespielen des Android oder ähnliches?

wenn ich das tablet über pc anschliesse wird dieses NICHT erkannt!
mit dem einschicken des tablets wird es nix weil ich noch am suchen der rechnung bin :blushing: ich hoffe auf eine kostengünstige Alternative. da mein kind todtraurig ist.

Danke Ginotta
 
Hallo, habe genau das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung.
Wäre furchtbar nett......danke
 
dieger schrieb:
Hallo, habe genau das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung.
Wäre furchtbar nett......danke
Kommst Du noch ins Recovery-Menü? Beim Einschalten Lautstärketaste "-" gedrückt halten, dann kommt das Android-Männchen und danach ein Menü.
 
Danke für deine Antwort.
Aber das geht auch nicht, der Bildschirm bleibt grau, nur die Hintergrund Beleuchtung geht.
Aber habe das Tablett gestern gleich zu Intenso geschickt.
Bin gespannt, was da rauskommt ?
Dieger
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
3.074
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
2.025
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
2
Aufrufe
1.301
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten