Welches HDMI-Kabel wird unterstützt?

S

sunday97

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Welches HDMI Kabel wird vom Intenso Tab814 unterstützt und was kostet das so ungefähr im Einzelhandel?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank! Ich habe mir für 15 Euro ein solches Kabel von Marktkauf gekauft und es funktioniert prima. Die Qualität ist super und alles andere läuft absolut flüssig.

Die Kabels an sich waren aber bei der Filliale bei uns ziemlich demoliert. Nach einer Stunde tauschte ich mein erstes HDMI Kabel nämlich sofort wieder um. Das zweite ist auch nicht ohne Demolierungen, aber ich wollte nichts mehr sagen. Es funktioniert zwar, aber die Qualität der Verarbeitung ist schlecht -.-

Naja, was sollts. Das ist mein Problem. Jedenfalls Danke!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.892
jerik
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
1
Aufrufe
826
hävksitol
hävksitol
X
  • xmc10ki284
Antworten
1
Aufrufe
1.323
dezeyer23
dezeyer23
Zurück
Oben Unten