Wo ist der stock Quellcode vom IntensoTab 814?

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Hallo,

da ich meine gesicherten boot.img und recovery.img Image Dateien nicht splitten kann in Kernel und ramdisk bin ich auf der Suche nach dem orginalen Quelltextes unseres vertrauten IntensoTab 814. Die Unternehmen müssen den quelloffenen Software Code verfügbar machen, aber wo ist denn jetzt der Quellcode?


Ich wäre unendlich dankbar wenn mir jemand sagen kann wo ich den Quelltext von der stock ROM finden kann,

Grüße,

IntensoTab
 
Also ich kann mich natürlich irren, aber soweit ich weiß sind die Hersteller lediglich verpflichtet den Kernel Quellcode zu veröffentlichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 410096
@Wattsolls

Ich habe mittlerweile den "Source Code" gefunden: Intenso GmbH

Aber dieser lässt sich einmal nur entpacken und dann der Kernel.tar.tgz lässt sich nich tentpacken, bitte versuch du es mal das Kernel Archiv zu entpacken. Danke
 
Würde Dir das wie im Anhang zu sehen reichen?
 

Anhänge

  • angebot.png
    angebot.png
    6,9 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 410096
Ja, wie hast du das Archiv vom Archiv entpackt?
 
Mit einem Entpacker. ;) Aber Spaß beiseite.Speedcommander macht das anstandslos. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 410096 und Miss Montage
Jetzt gehts aus 40 MB sind ca. 300 MB geworden, lol....
 
Na dann viel Erfolg damit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 410096 und Miss Montage

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.586
JohannesPaulHoffmann
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten