intenso 824 schwarzer bildschirm

S

schlafmuli

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich besitze seit heute ein neues intenso 824 und hab auch schon ein riesen problem, der bildschirm wurde einfach schwarz und es ist aber zu erkennen das es noch läuft.......auf drücken des power-buttons erfolgt gleider keine reaktion.....hättet ihr einen ratschlag für mich ?

vielen dank im voraus
 
Ferndiagnosen sind da immer schwierig. Das hört sich aber nach einem Defekt an. Einschaltknopf lang drücken sollte das Tablett ausschalten. Ladegerät anstecken, gibt es dann eine Reaktion (Ladesymbol)? Ansonsten Garantiefall, zurückschicken.


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
 
@ Ektus, vielen lieben dank für die antwort, durch einen sehr geduldigen aber dennoch einfühlsamen Druck einerseits auf den power-button schaltete sich das gerät dann ab und ich konnte neu starten, seit dem läuft auch alles reibungslos:biggrin:
mit lieben gruß
schlafmuli :biggrin:
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
1
Aufrufe
4.673
Ochse Uwenknecht
O
X
Antworten
0
Aufrufe
5.947
xetic
X
L
  • linuxer7
Antworten
0
Aufrufe
929
linuxer7
L
Zurück
Oben Unten