Intenso Tab 824: Ab und zu verzerrt sich der Bildschirm und das ganze Tablet hängt

E

EGMichi

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab mir das Intenso tab 824 wegen meist sehr guten Rezensionen gekauft und es gefällt mir auch sehr gut, nur ab und zu verzerrt sich der Bildschirm und das ganze tablet hängt. Es wird mittlerweile besser, da es nicht mehr so oft passiert. Jetzt meine Fragen: Ist das normal und haftet ihr das auch? Kann man das beheben?
Ich hoffe auf Untstützung und um eine schnelle Antwort.

Danke im Vorraus

Mfg EGBabsi
 
Wie sieht die Verzerrung aus?

Wenn beim "Blättern" die "Seiten" gewechselt werden, werden die als "Blätter-Effekt" verzerrt. Bleibt das Tablet zufälligerweise in diesem Moment hängen (was viele - auch recht triviale - Ursachen haben kann) hast Du ein "verzerrtes Bild".

Hast Du aber einen Hardwaredefekt (zB überhitzter Grafikchip oder Wackelkontakt in einer Grafikleitung) verzerrt der Bildschirm "hässlich" und dann bleibt das Tablet hängen...

Im ersten Fall musst Du herausfinden welche App (oder zu viele Apps...) das Hängenbleiben verursacht, im zweiten Fall hilft nur eine Reparatur oder ein Austausch...
 
Hey,

also ich meine das gleiche Problem zu haben. Es ist an diesem Wochenende das zweite Mal passiert.

Dabei bei unterschiedlichen Anwendungen, erst beim Browser'n dann beim Facebook'en. (ja, jeweils beim Blättern)

Sieht aus wie viele, feine, weisse Querstreifen. Das Tab reagiert auf nicht's, nur Powerbutton funktioniert.


Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?

Danke im Voraus.
 
Hey,

ja genau dasselbe passiert mit bei Anwendungen wie Facebook, Internet und vielen anderen. Außerdem verzerrt sich der Bildschirm beim entsperren des Bildschirm. Der einzige Weg ist das Tablet zu restarten, damit es sich dann nach einer Zeit wieder aufhängt. Hat jemand vllt. eine Idee oder muss ich es einschicke? Ach und wie lange sind die Garantien von Intenso, irgendwie finde ich nichts im Internet darüber.

Vielen Dank im Voraus

Michael Korenkov
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
1
Aufrufe
4.681
Ochse Uwenknecht
O
X
Antworten
0
Aufrufe
5.953
xetic
X
L
  • LiisaTab824
Antworten
0
Aufrufe
1.191
LiisaTab824
L
Zurück
Oben Unten