Intenso Tab 824: Kein Surfen durch Hotspot der Konkurrenz?

T

Thaka

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hoffe diese Frage stellt kein Problem für euch dar:

Aber ich versuche verzweifelt etwas unterwegs zu Surfen und dabei ein `nicht-android-Gerät`als Hotspot-Geber zu verwenden.
Das Koppeln und Verbindung aufbauen ist keine Ding, gelegentlich bleibt das W-Lan Symbol grau, ist es aber mal blau und ich hoffe auf Internetzugang, baut der Browser keine Seiten auf.

Android mit Android zu verbinden und zu surfen klappt im übrigen...

Kann jemand helfen? Google gibt nichts nützliches von sich.

Danke im Voraus.
 
Möglicherweise baut Dein Konkurenzgerät nur ein adhoc-Netz auf, mit dem viele Android-Geräte ein Problem haben.

Übrigens (Zitat von hier):
Versuch dann bitte, in den Threads selbst vor allem wichtige Informationen mitzuteilen. Ein "Hilfe, mein Gerät spinnt, wer kann helfen?" würde nur Sinn ergeben, wenn hier Wahrsager tätig wären, was aber (i.d.R. ;)) nicht der Fall ist
Der Satz mit den Wahrsagern gilt auch für Konkurrenzprodukte ;).
 
Okay, danke erstmal.

Also das Gerät ist von Apple und mit der aktuellen Version des Betriebssystems ausgestattet. (funktionierte auch nicht bei der Vorgänger-Version)

Da ich mit deiner Antwort leider nichts anfangen kann, könntest du es evtl erläutern? Und vllt auch eine Lösung des Problems?


LG
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
1
Aufrufe
4.673
Ochse Uwenknecht
O
X
Antworten
0
Aufrufe
5.948
xetic
X
L
  • LiisaTab824
Antworten
0
Aufrufe
1.189
LiisaTab824
L
Zurück
Oben Unten