Tab 824 rooten - ich komme nicht weiter - Hilfe

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Juuuhser00

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
habe nun endlich mal den Versuch gestartet, mein Tab zu rooten und bin dabei auf verschiedene Tips gestoßen:
Habe die Seite [Anleitung] Intenso Tab 824 rooten at WrestlingDVD~! besucht und Moborobo und Vroot heruntergeladen.
Moborobo konnte aber die Treiber nicht installieren, daher habe ich WondershareMobileGo installiert. Mich hat dabei aber gestört, daß mein Virendscanner "Vroot" als Trojander erkannt hat und daher wollte ich noch nach einer anderen Lösung suchen.

Da ich das Tab nun mit MobileGo verbinden konnte, hatte ich den nächsten Versuch mit Quickroot unternommen, aber da bin ich an den Treibern gescheitert....

Nun habe ich mir MobileGo mal genauer angesehen und das Tool "Root" gefunden... darauf geklickt und siehe da... es kam die Meldung, das das Gerät gerootet wurde....

Ist das jetzt nun wirklich so???? ähm... ich meine... die anderen Beschreibungen aus dem Netz waren ja von 2013 und 2014.... sollte das wirklich so easy gewesen sein???

hm... also wenn ja... wie geht es nun weiter... wie kriege ich den sogenannten Telefonspeicher frei... bzw. so frei, daß nicht andauernd die Meldung kommt " nicht genügend Speicherplatz"?
 
Oben Unten