TAB824 bootet nicht mehr

S

sigi0601

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bei meinem Intenso TAB824 das Problem, dass Android nicht mehr bootet. Nach der Einschaltmeldung mit den 2 Pinguinen und anschließendem INTENSO-Schriftzug läuft dser Bildschirm mit dem blinkenden "Android" ewig. Hab mittels Recovery-Menü auf Factory zurückgesetzt - leider ohne Erfolg.
Hat hier jemand vielleicht ein Original-ROM zum Flashen - bei Intenso gibt es leider nichts.

Danke
 
Tab 824? Meinst du 814? Wenn ja nimm doch die etna oder eine aktuellere wie die 4.4.2 zum Beispiel. Ansonsten gibt es im Etna Thread glaube ich einen Link zur original Version
 
Nö - ich mein schon 824 !
 
sigi0601 schrieb:
Hallo,

ich habe bei meinem Intenso TAB824 das Problem, dass Android nicht mehr bootet. Nach der Einschaltmeldung mit den 2 Pinguinen und anschließendem INTENSO-Schriftzug läuft dser Bildschirm mit dem blinkenden "Android" ewig. Hab mittels Recovery-Menü auf Factory zurückgesetzt - leider ohne Erfolg.
Hat hier jemand vielleicht ein Original-ROM zum Flashen - bei Intenso gibt es leider nichts.

Danke

Sag mir wo ich es hochladen kann ohne einen neuen account erstellen zu müssen. ich hab das rom. hab damit schon öfter einen bootloop behoben am 824.
 
Google mal nach filehoster. Gibt es zu genüge im www. FG, Alex
 
ich lade es morgen hoch. bin das wochende unterwegs
 
Super, Dankeschön!:thumbsup:
 
auf ne sdcard kopieren (update.img). im recovery auf install rkimage gehen...

danach noch besser wipen (factory reset)
 
Hallo,

habe das gleiche Problem wie der Schreiber vor mir. Gerät bootet und bleibt dann bei dem Android-Schriftzug stehen. Wenn ich ein neues Image drauf machen, bleiben dann die Daten erhalten. Ich hab nämlich eine wichtige Datei auf dem Tab gespeichert und leider nur ein Backup auf der Platte vom Tab gemacht und nicht auf einer SD-Karte:unsure:
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
6
Aufrufe
7.271
tki
tki
S
  • Sabaoth
Antworten
8
Aufrufe
2.297
rionline
R
X
Antworten
0
Aufrufe
5.942
xetic
X
Zurück
Oben Unten