Android 4.0 auf 2.3 zurücksetzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0 auf 2.3 zurücksetzen im Intenso Tablets Allgemein im Bereich Intenso Tablets Forum.
X

xaide

Neues Mitglied
Hallo,

Mein Mann hat mir ein IntesnoTab 8'' zu Weihnachten geschenkt. Ich kam mit dem Tablet super klar. Dann hat er die Version 4.0.3 draufgeladen (update). Die Version finde ich fürchterlich, und meine gespeicherten Programme und Notizen etc sind alle weg. Wie kann ich das rückgängig machen?

Ich hätte gerne wieder die alte Version mit meinen gespeicherten Einstellungen.
 
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
wie du auf die alte Version kommst kann ich dir leider nicht sagen,
aber da bei dem update alles deinstalliert und gelöscht wird außer das was auf der
SD karte ist wird es schwer an diese Daten wieder ran zu kommen.