Intenso 7 market und .... bitte hilfe

W

Wolzet

Neues Mitglied
0
Guten Abend ich habe mir einen intenso tab besorgt ich weiß nicht welche das ist 714 oder 724, bei mir ist Kamera in der Mitte, lediglich hab ich aus dem Handbuch ne Artikel Nummer gefunden :5509850
Problem dabei ist ich kann ihn entweder rooten noch was flashen, market kann ich auch nicht installieren, langsam bereue ich das ich den genommen hab. Kann mir jemand helfen wie ich zu mindesten play store installieren kann, wäre dann schon mega happy und Google Konto hinzufügen, kommt immer ein Fehler raus das (für diesen Server sind Sicherheitsfunktionen erforderlich die von ihrem Telefon...)
Beim Flashen kommt ich einfach nicht in den Modus rein, ( tab aus -taste drücken USB kabel reinstecken, passiert nix, genau so mit Menü taste) freu mich auf jede Antwort und Hilfe
LG Wolzet
 
Moen leute
bin nach der anleitung gegangen The Viewsonic G Tablet Super Thread (w/Market, Gmail, and Maps!) - xda-developers alles gemacht wie dort beschrieben steht, neue gestartet, jetzt kommt bei mir so ein android männchen ich soll auf denn klicken um zu fortfahren, passiert aber nix, garnix, ich kann machen was ich will kann nur die sprache ändern, so bald ich auf home buton drücke hab ich zwei möglichkeiten, setup wizard und com.android.provision.dafaultactivity bei beiden komme ich einfach nicht weiter.
Dann hab ich versucht das ganze zu wipen (Factory reset) nach neue start das gleiche mir kommt vor ob nix passiert ist, ich kann nicht normal wie früher auf den intenso launcher zu greifen obwohl ich ihn nicht gelöscht habe. kann mir jemand bitte helfen? freu mich auf jede antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

wenn ich system recovery gehe, bekomm ich folgendes angezeigt:

E: Failed to mount /sdcard (No such file or directory)
E: Failed to mount /sdcard (No such file or directory)
E: Failed to mount /sdcard (No such file or directory)
E: Failed to mount /sdcard (No such file or directory)
E: cannot mount /sdcard (No such file or directotry)
E: can´t mount /sdcard /factory_update_param.amö
E: unknown volume for patch [/udisk/factory_update_param.aml
E: Can't mount /udisk/factory_update_param.aml
 
Das muss doch in den systeminformationen stehen welche Nr du hast,oder?
 

Ähnliche Themen

S
  • sareno
Antworten
1
Aufrufe
5.341
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
2.748
Ciran
Ciran
B
  • Blackfire499
Antworten
0
Aufrufe
1.226
Blackfire499
B
Zurück
Oben Unten