Intenso 8" adb devices Liste ist leer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Intenso 8" adb devices Liste ist leer im Intenso Tablets Allgemein im Bereich Intenso Tablets Forum.
H

Hardworker

Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche schon geraume Zeit mein Intenso 8Zoll Tablet an mein Netbook an zu schliessen.
Den Google usb Treiber hat der Geräte Manager von XT SP3 zunächst nicht akzeptiert. Aber durch Hinzufügen von 4 Zeilen dann doch. Die Info habe ich hier im Forum gelesen. Die verwendete Kennung ist die erste der angezeigten Hardware Kennungen:
....
[Google.NTx86]
;Intenso 8
%SingleAdbInterface% = USB_Install, USB\Vid_0bb4&Pid_0c02&Rev_0222&MI_01
%CompositeAdbInterface% = USB_Install, USB\Vid_0bb4&Pid_0c02&Rev_0222&MI_01
;Google Nexus One
....
[Google.NTamd64]
;Intenso 8
%SingleAdbInterface% = USB_Install, USB\Vid_0bb4&Pid_0c02&Rev_0222&MI_01
%CompositeAdbInterface% = USB_Install, USB\Vid_0bb4&Pid_0c02&Rev_0222&MI_01
;Google Nexus One
....
Auf dem Tablet ist die Option Debug Modus bei Anschluss über USB ausgewählt. Und die Nachricht USB-Debugging verbunden erscheint auf dem Tablet beim Anschliessen des USB Kabels.
Das Tablet erscheint dann im Geräte Manager des Netbook als Android adb Interface unter Android Device. Auch als usb Verbundgerät und als USB Massenspeicher Gerät scheint es auf.

adb devices zeigt aber eine leere Liste.

Nun weiss ich nicht weiter und bitte um Rat. Sollte weitere Information nötig sein, bitte rückfragen. Was könnte da fehlen oder falsch eingestellt sein?

grüsse, John
 
H

Hardworker

Neues Mitglied
Einmal drüber schlafen hats gebracht.
Nach Systemstart am Morgen:
C:\PROGRA~1\Android\ANDROI~1\PLATFO~2>adb devices
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
List of devices attached
0123456789ABCDEF device

Naja, das war eigentlich ein peinliches Versäumnis, aber jetzt bin ich trotzdem froh.

grüsse, John