Play Store Icon fehlt ist aber da .... Tablet mit Android Pit App

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Store Icon fehlt ist aber da .... Tablet mit Android Pit App im Intenso Tablets Allgemein im Bereich Intenso Tablets Forum.
Merlin-HDH

Merlin-HDH

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
im Prinzip steht schon alles oben.
Edit
Das Icon fehlt, der Store ist aber da ...
Kann leider den Betreff mit Tapatalk nicht ändern

Ich habe ein 8" Intenso Pad mit 4.1 und Dualcore was eigentlich ganz ok ist, allerdings komme ich immer nur über diese komische Android Pit App. In den Store, oder über die Website geht auch.
Die App. Ist auch da und habe ich auch schon neu installiert, kein Icon .

Habe über die Sufu auch nix gefunden

Gruß Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
nimm einen anderen Launcher, dann ist alles da
 
F

flexonee2012

Neues Mitglied
super sache habe mir heute das intenso tab 704 geholt und auch schon die ganze zeit nach dem play stor gesucht. danke für die hilfe
 
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
ich benutzte immer den Nova launcher laeft auch sehr zuverlaessig
 
Merlin-HDH

Merlin-HDH

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man unter Entwickler Optionen -> Service Functions aktiviert geht es auch so .. Ohne Aufwand