Wie zufrieden seid Ihr mit den Intenso-Tablets?

R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Frage steht ja oben :D

Ich bin eigentlich recht zufrieden außer mit dem Touchscreen vom 814 der reagiert beim schreiben nicht so schnell wie ich schreibe :(, aber die Aufgaben die ich dem intenso tab 814 Auftrage erfüllt es mit Leichtigkeit

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Probier mal ob es anders ist wenn das Ladegerät angeschlossen ist oder wie es ist wenn der Gov. auf "performance2" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ladegerät gleich, ob gov? Die bei CPU tuner oder wie?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja, irgendein CPU app bei dem man zwischen conservativ, performance2 und performance umschalten kann.

Beim ersten geht er schnell wieder von 1200MHz auf niedrige Taktzahlen zurück, bei den anderen langsamer oder gar nicht.
 
Okay cool danke muss ich nachher mal testen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
.
@topic

Zu mäkeln:
Ich hätte gerne mehr Optionen in der Aufklappleiste, schnellere Lagesensoren, rundere Hinterkanten und das Nachscrollproblem gelöst. Die hakelige sd-karte lass ich "rausschießen" beim entnehmen, das geht einigermaßen.

Ansonsten Top!
Blickwinkel reichen mir dicke aus, da ich selten mit mehr als 3 Leuten aufs Tablet gucke.
Schärfe für mich auch bei ganzen Webseiten ausreichend.
Lautsprecher könnt lauter sein, aber zum alleine Hintergrundmusik zu hören oder einen Film zu gucken reicht es imo gut aus.

Schnell genug für die Anwendungen, schnelles Browsen.....
32Gb SD-Karte und "alles" dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser nimmst du?,

Ich hab vor dem root den Chrome benutzt der stürzt jetzt aber immer ab...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
dolphin-browser als schneller,
firefox + plugins als guter mit mehr touch befehlen
 
  • Danke
Reaktionen: R3L0AD
Firefox läuft echt sauber danke

Gesendet von meinem Intenso tab 814
 
R3L0AD schrieb:
Okay cool danke muss ich nachher mal testen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hatte die Veränderung des Gov. was gebracht bei deinem Tipp-Problem?
 
Aufjedenfall ja danke dir er löscht die Einstellung aber manchmal...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wahrscheinlichbeim Neustart in Akkubetrieb.
Die Einstellung schluckt auch mehr Akku.
 
Ja egal benutzt ja des tab daheim Da is mir der Akku egal :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi ich bin echt zufrieden mit meinem tablet, nur startet es nicht mehr:cursing:
 
Warum was hast du gemacht?
 
ich bin nicht so zufrieden. die software ist halbherzig gemacht. auch wenn man alles sauber macht und anpasst was geht, frisst der "ruhezustand" immernoch den akku in 2 tagen standby weg (824). die hardware mag in ordnung sein, aber die firmware ist nicht tragbar. das ding wird zum küchenradio degradiert!
Touch sensitivity ist auch unterdurchschnittlich. Schade...
 
Das Tab 814 hält min. eine Woche reinen Standby durch, allerdings mit CyanogenMod (Android 4.3) und WLAN im Standby abgeschaltet.
 
ektus schrieb:
Das Tab 814 hält min. eine Woche reinen Standby durch, allerdings mit CyanogenMod (Android 4.3) und WLAN im Standby abgeschaltet.

ich weiss...
 

Ähnliche Themen

S
  • sareno
Antworten
1
Aufrufe
5.355
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
2.755
Ciran
Ciran
mach6
Antworten
0
Aufrufe
1.120
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten