Wie zufrieden seid Ihr mit den Intenso-Tablets?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit den Intenso-Tablets? im Intenso Tablets Allgemein im Bereich Intenso Tablets Forum.
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage steht ja oben :D

Ich bin eigentlich recht zufrieden außer mit dem Touchscreen vom 814 der reagiert beim schreiben nicht so schnell wie ich schreibe :(, aber die Aufgaben die ich dem intenso tab 814 Auftrage erfüllt es mit Leichtigkeit

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
splotz

splotz

Stammgast
Probier mal ob es anders ist wenn das Ladegerät angeschlossen ist oder wie es ist wenn der Gov. auf "performance2" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Ladegerät gleich, ob gov? Die bei CPU tuner oder wie?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
splotz

splotz

Stammgast
Ja, irgendein CPU app bei dem man zwischen conservativ, performance2 und performance umschalten kann.

Beim ersten geht er schnell wieder von 1200MHz auf niedrige Taktzahlen zurück, bei den anderen langsamer oder gar nicht.
 
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay cool danke muss ich nachher mal testen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
splotz

splotz

Stammgast
.
@topic

Zu mäkeln:
Ich hätte gerne mehr Optionen in der Aufklappleiste, schnellere Lagesensoren, rundere Hinterkanten und das Nachscrollproblem gelöst. Die hakelige sd-karte lass ich "rausschießen" beim entnehmen, das geht einigermaßen.

Ansonsten Top!
Blickwinkel reichen mir dicke aus, da ich selten mit mehr als 3 Leuten aufs Tablet gucke.
Schärfe für mich auch bei ganzen Webseiten ausreichend.
Lautsprecher könnt lauter sein, aber zum alleine Hintergrundmusik zu hören oder einen Film zu gucken reicht es imo gut aus.

Schnell genug für die Anwendungen, schnelles Browsen.....
32Gb SD-Karte und "alles" dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Browser nimmst du?,

Ich hab vor dem root den Chrome benutzt der stürzt jetzt aber immer ab...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
splotz

splotz

Stammgast
dolphin-browser als schneller,
firefox + plugins als guter mit mehr touch befehlen
 
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
Firefox läuft echt sauber danke

Gesendet von meinem Intenso tab 814
 
splotz

splotz

Stammgast
R3L0AD schrieb:
Okay cool danke muss ich nachher mal testen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Hatte die Veränderung des Gov. was gebracht bei deinem Tipp-Problem?
 
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
Aufjedenfall ja danke dir er löscht die Einstellung aber manchmal...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
splotz

splotz

Stammgast
Wahrscheinlichbeim Neustart in Akkubetrieb.
Die Einstellung schluckt auch mehr Akku.
 
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja egal benutzt ja des tab daheim Da is mir der Akku egal :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
K

kaiasdf

Neues Mitglied
Hi ich bin echt zufrieden mit meinem tablet, nur startet es nicht mehr:cursing:
 
R

R3L0AD

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum was hast du gemacht?
 
R

rionline

Ambitioniertes Mitglied
ich bin nicht so zufrieden. die software ist halbherzig gemacht. auch wenn man alles sauber macht und anpasst was geht, frisst der "ruhezustand" immernoch den akku in 2 tagen standby weg (824). die hardware mag in ordnung sein, aber die firmware ist nicht tragbar. das ding wird zum küchenradio degradiert!
Touch sensitivity ist auch unterdurchschnittlich. Schade...
 
ektus

ektus

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Tab 814 hält min. eine Woche reinen Standby durch, allerdings mit CyanogenMod (Android 4.3) und WLAN im Standby abgeschaltet.
 
R

rionline

Ambitioniertes Mitglied
ektus schrieb:
Das Tab 814 hält min. eine Woche reinen Standby durch, allerdings mit CyanogenMod (Android 4.3) und WLAN im Standby abgeschaltet.
ich weiss...