Hilfe-X7 Youth ladet nicht mehr!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe-X7 Youth ladet nicht mehr! im iOcean Forum im Bereich Weitere Hersteller.
H

hage1

Neues Mitglied
Versch. Ladekabel und Batterien versucht - nichts.
Wer kann helfen?

Noch ein schönes Grillwochenende.
 
P

PartyHardy

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin gerade von Rock im Park heimgekommen und habe das selbe Problem. Das X7 ging aus, weild er Akku leer war, und lässt sich auch mit verschienenen Ladekabeln nimmer laden. Ich hab noch n Universalladegerät von Hama hier, da steckt der Akku seid ner Stunde drin, und das Gerät zeigt laden an, mal sehn ob das X7 nach n paar stunden in dem Ladegerät wieder anspringt...
 
H

hage1

Neues Mitglied
Mein x7 war noch zu 40% voll, aber trotz Ladekabel wurde die Batterie (bei Nutzung) immer weniger.

Wenn die Batterie leer ist, dann kann es schon einige Minuten dauern bis der Ladevorgang beginnt.

hage1