Apple Care+ mit geänderten Bedingungen

Ich habe eben die Apple Care + Versicherung für mein IPhone 12 Mini abgeschlossen.
Die 8,49 € im Monat merkt man nicht. Ist jetzt ja auch monatlich Kündbar.
 
Lohnt das? Habe eben ein 11Pro erstanden, welches noch nicht aktiviert ist.
Habe gelesen, dass die bei Apple jetzt auch schärfer sind und die Phones nicht mehr so leicht ersetzen. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Würde mich auch interessieren da ich am überlegen bin eine abzuschließen.
 
Ich habe jetzt beim 13 Pro Max das Apple Care + mit Diebstahl und Verlust gemacht, kein Plan ob ich das je brauche wahrscheinlich nicht hatte noch nie einen Schaden den ich melden musste es gibt einem einfach nur das Gefühl einen gewissen Schutz zu haben wenn auch knapp 300€ sicher kein Schnäppchen sind. Mir ist völlig klar das die Preise überteuert sind aber wenn man das unbedingt haben will ...
 
  • Danke
Reaktionen: mtbler und TheMissingLink
Kann man AppleCare+ mit Guthaben bezahlen?
Falls ja, geht das auch jährlich oder nur monatlich?
 
Nach einem Besuch im Apple Store wo man mir nicht weiterhelfen konnte und einem Telefonat mit dem Support kann ich mitteilen, dass man AppleCare+ nicht mit Guthaben bezahlen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
218
MoervYO
MoervYO
L
  • Laviz
Antworten
15
Aufrufe
285
Atlantis66
Atlantis66
T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
457
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten