Apple CarPlay Wireless

T

thomas1769

Neues Mitglied
5
Moin,

Ich versuche schon seit einiger Zeit mit mittlerweile 4 ! Adapter CarPlay kabellos nutzen zu können ! Bisher ohne zufrieden stellenden Erfolg. die Adapter lassen sich alle problemlos einrichten.Anfangs läuft alles problemlos,aber nach ca.2 bis 4 Tagen werden sie entweder nicht erkannt, oder ich muss sie neu einrichten ! Mit Kabel läuft CarPlay problemlos.

Mein Auto ein Renault Kadjar Baujahr 2020
Mein Smartphone iPhone 13 Pro Max mit ios 17.4

Lg
Thomas O.
 
Es gibt mMn nur 1-2 Adapter auf dem Markt die wirklich es taugen
 
Weißt du, welche das sein sollen?
 
@thomas1769 Die von Carlink und Ottocast
 
Den letzten, den ich ausprobiert habe und noch zu Hause liegen habe, ist der Ottocast U2AIR PRO. mit dem lief es leider auch nicht besser.
 
CarlinKit funktioniert bei mir nicht.
 
Tatsächlich ja 😏
 
Liegt es dann eher nicht an deinem Auto als an dem Adapter, wenn alle versagen?
 
Ja ich denke mittlerweile auch das es am Auto oder sogar am iPhone liegen könnte 🤷🏼‍♂️
 
Also obige Adapter funktioniert bei mir (noch) ohne Probleme.
Einzige Auffälligkeit manchmal: Die Musik wird ab und an nach Start des Autos lautlos wiedergegeben, insbesondere von YouTube Music. Einmal pausieren und neu auf starten und dann funktioniert es.

Apple Music macht hier weniger Probleme weswegen ich das Problem eher auf YT Music schiebe als auf den Adapter im allgemeinen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Laviz
Antworten
15
Aufrufe
295
Atlantis66
Atlantis66
MMI
Antworten
217
Aufrufe
5.294
Realdeal0815
Realdeal0815
ses
Antworten
8
Aufrufe
432
ses
ses
Zurück
Oben Unten