Diskussion über das neue iPhone 8 / X

Obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass Samsung wegen seinem findet auch viel Geld verlangt für die Geräte. Nur da ist dies noch Preis-Leistungs-Verhältnis, im Gegensatz zum iPhone. Was selbe könnte huawei auch machen, aber die sind ja noch nicht auf Platz zwei. Irgendwie nützt ja jeder Hersteller diese lifestyle Schiene das macht HTC, Motorola, Huawei, und Samsung ja auch. Leider ist die gute alte Zeit wofür man für die Top Geräte sehr wenig gezahlt hat rum. Das Motorola Milestone damals hatte man für 300 € bekommen. Und das HTC Dream fing mit 200 € an.

Eigentlich ist ja auch Google wertvoller, da die ja mehrere Projekte haben, und dadurch auch mehr Geld verdienen. aber der Vorteil ist ja auch, dass diese Unternehmen wie Apple gar nicht untergehen können. Die lassen sich ja nicht so schnell einfach runter kriegen. Gerade Apple denen ist doch eigentlich egal wie der Marktanteil ist. Das ist bei Microsoft doch auch so. Die wollen ja auch dass man deren Dienste nutzt nur da ist es so dass man nicht unbedingt Windows Phone nutzen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erikroeser schrieb:
Nur da ist dies noch Preis-Leistungs-Verhältnis, im Gegensatz zum iPhone.
Wo denn bitte genau?
Gutes Beispiel: Das Xiaomi Mi5 und das Galaxy S7 sowie Mi6 und S8 haben die (fast) gleiche Hardware. Und trotzdem kostet das Mi nur 1/3 des Galaxy. Also wo ist da ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

Apple hat den Vorteil, dass die Software exakt auf das Telefon abgestimmt werden kann, weil es eben nur 1 oder 2 Geräte pro Jahr gibt. Deshalb machen die auch den das Minus an Hardware wieder sehr gut wett. Außerdem haben die Apple-Telefone keine Konkurrenz im eigenen Lager, gegen die sich sich durchsetzen müssen. Bei Android hingegen sieht das ganz anders aus. Das Wettrüsten ist nur Kundenfang. Ich wette, dass nur ein Bruchteil der Android-User ihr Telefon und dessen Hardware voll ausreizen. Das Marketing tut ein weiteres dazu.
Wer braucht wirklich einen SD 835 und 8 GB RAM? Wenn wir ehrlich sind, niemand. Kann man halt gut mit angeben, wenn man schon keinen angebissenen Apfel auf der Rückseite hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder, Andi_K, Zadya und eine weitere Person
Cua schrieb:
Wer braucht wirklich einen SD 835 und 8 GB RAM?
Einen SD835 nicht. Nur (ich kann nur von 6GB RAM sprechen) sind 6GB RAM schon sehr nett. Dann werden die Apps, die ich täglich nutze, nicht ständig neu geladen. Jedenfalls bestimmt nicht zum Angeben. In meinem Freundes-/Familienkreis würde ich wohl nur einen ungläubigen Blick ernten weil sie nicht wissen, was das ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nur weil die Software gut angepasst ist, hat das doch nichts mit dem Preis zu tun.
 
Aber natürlich, die Software wird auch in den Geräte Preis mit eingerechnet. So wie alle anderen Entwicklungskosten.
 
Dann müsste man ja für jedes Telefon ein neues Betriebssystem entwickeln.
 
Weil?
 
  • Danke
Reaktionen: erikroeser
Ich finde das Iphone X über hässlich und das Iphone 8 ist ein Iphone 7 nur mit Glasrückseite.Ich bleibe bei meinem S8 das gefällt mir besser als das Iphone X.Außerdem würde ich nie 1000 Euro für ein Handy ausgeben da wüsste ich was besseres.Ich hab sogar bei dem rapiden Preisfall mein Kauf zum Release vom S8 bereut und das war auch definitv das erste und letzte mal.Hab noch nie ein Handy vor dem S8 zum Release gekauft nur war der will haben Effekt beim S8 zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Weil das Betriebssystem ja schon vorgegeben ist. Was soll ich denn da groß anpassen Fragezeichen

Aber was ich auch schade finde, dass viele blinde kein Android nutzen wollen. Die hängen auch so sehr an den ganzen i Produkten. Das kann z.b. auch nicht sein. Die müssen doch auch mit Android klarkommen man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erikroeser schrieb:
Die müssen doch auch mit Android klarkommen man.

Die wollen das nur nicht, die sind glücklich und zufrieden mit dem Apple System.

Ich habe meine Frau mal gefragt, was so toll am iPhone ist. Antwort, weil es einfach Problemlos funktioniert und da hat sie Recht. Warum sollten sie zu Android gehen?
 
Weil Android z.b. mehr Sprachausgaben bietet. Übrigens falls es noch keiner gemerkt habe ich bin auch voll blind. Und nutze ja auch Android. Talkback ist gar nicht mal so schlecht wie es mal war.
 
Hier ein Video zum IPhone X das auch nicht stabiler ist wie Samsung.
Es würde bei Stiftung Warentest bestimmt genauso durchfallen wie ein S8.
 
Abwarten.
Ob das wirklich ein echtes iPhone X ist !?
Ich Zweifel das etwas an.
 
@tiicher
Warum sollte das IPhone nicht echt sein?Es gibt auch ein Video vom IPhone 8 VS Note 8.
 
Das iPhone 8 ist im Gegensatz zum iPhone X schon im Handel erhältlich. ;)
 
@PJF16
Das was er da hat ist ein Prototyp vom IPhone X und ich glaube das es echt ist.
 
nightwish-0 schrieb:
IPhone nicht echt sein
Weil es das iPhone X noch nicht gibt.
Das iPhone 8 könnte dagegen duchaus sein, ist aber nicht vergleichbar weil ich sicher bin das es sich hierbei um ein Fake bzw. Vorserienmodell handelt.
Ist doch eigentlich komisch das es auch vom iPhone 8 noch keine Droptests gibt.

Übrigens, der große Unterschied in diesem Droptests ist die Höhe, die beträgt hier ca. 1,30 Meter, beim Test mit dem Samsung ging es um eine Höhe von 80cm.
Lass uns einfach mal abwarten.
[doublepost=1506206850,1506206787][/doublepost]
nightwish-0 schrieb:
Ist kein echtes Verkaufsmodell und somit ziemlich uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Drop Test vom IPhone 8.

[doublepost=1506207452,1506207206][/doublepost]Wir werden sehen wenn es auf dem Markt ist.Ich glaube nicht das,das IPhone X stabiler ist als das IPhone 8.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
nightwish-0 schrieb:
ch glaube nicht das,das IPhone X stabiler ist als das IPhone 8.
Natürlich nicht, eher umgekehrt.
[doublepost=1506240622,1506235379][/doublepost]Und dann das hier:

Die Glasrückseite des iPhone 8 ist besonders teuer - Engadget Deutschland

Ich lach mich sowas von schief, der nächste mit der gewaltigen, zusätzlichen "Geld-Einnahmequelle".

Na, da bin ich aber froh bald ein Smartphone aus Kunstoff/Carbon in der Hand zu halten, ohne Hülle :biggrin::flapper:

Ich komme immer noch nicht darüber weg wie die Leute fast alle ihre Smartphones in die dicksten Hüllen packen :rolleyes:(müssen)
 
@tiicher
Also wenn ich mir ein IPhone Kaufen würde dann auf jeden Fall das 7 da kein Glas verbaut ist.Ich finde das auch Schwachsinn das jetzt fast jeder auf Glasrückseite setzt da verzichte ich lieber auf Kabelloses laden
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

test5432532
  • test5432532
Antworten
0
Aufrufe
189
test5432532
test5432532
Endoro
  • Gesperrt
  • Endoro
Antworten
1
Aufrufe
501
ses
ses
5
Antworten
11
Aufrufe
412
Atlantis66
Atlantis66
Zurück
Oben Unten