(Dual)Whatsapp auf beiden SIM nutzbar?

A

andrgr

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich denke, es passt am besten hier rein.

Meine Frage
Welche Möglichkeit gibt es, um auf beiden Sim Karten WhatsApp verwenden zu können?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag ausgelagert. Gruß, TheMissingLink
Versuch 1xWhattsapp Buiseness
Und 1x normal WA auf jeweils beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Idee hatte ich auch schon, jedoch habe ich schon mehrmals gelesen, dass WA Business einfach gesperrt wird bei so einigen Usern.
 
@andrgr
Davon wüsste ich nichts, WA Buiseness ist ja keine eigentliche Mod Version, die gebannt wird
 
Neine keine Mod Version, aber mit WA Business musst du theoretisch ein Business haben, WA Business ist ja ein Account für Firmen, daher auch wieder irgendwie blöd, wenn die das dann plötzliche deaktivieren sollten.

Es gibt im App Store schon ein paar so Apps, aber die sind alle sehr schlecht bewertet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.098
mblaster4711
mblaster4711
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
606
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
2
Aufrufe
442
Fred321
F
Zurück
Oben Unten