Handy Gehackt ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Logitech1230

Neues Mitglied
1
Hallo als ich letztens in Google in der Suchmaschinen nach einem Artikel geschaut habe und das über ca. 2 Wochen ziemlich jeden tag nach angeboten geschaut wurde mir irgendwann exakt meine Artikel die ich gesucht habe in einer Website angezeigt zu fast 90 % günstigerer. Mir war direkt bewusst das das fake ist aber wie konnte das passieren das jemand exakt das was ich gesucht habe in eine Website eingestellt hat und mein Handy das auch anzeigt

• Haha
Reaktionen: paganini
Ich lösche von Zeit zu Zeit alle Cookies. Dann sind die meisten dieser "Angebote" auch nicht mehr personalisiert. Hat einen Nachteil, automatische LogIn's werden auch gelöscht. Das lässt sich aber über die Speicherung von Passwörtern lösen.
Wenn Du einen Schritt weiter gehen möchtst, um Werbung zu blocken, nutzt Du einen Adblocker im Browser oder besser eine Firewall.

PS: Ich sehe gerade Du hast unter IOS geschrieben. Was da möglich ist, kann ich nicht wirklich sagen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Seit wann hast du Smartphones ?

• Danke
Reaktionen: mono1
Viele Webseiten speichern Dein Surfverhalten in Form von Cookies, zB Google, Facebook etc. Die Daten werden dazu genutzt passende Werbung und ähnliches für dich anzuzeigen

• Danke
Reaktionen: mono1 und swa00
15 jahre bestimmt es war ein samsung s21

Du bist hier im iOS Forum, sicher das du hier richtig bist?

@Logitech1230

Das von Dir Beschriebene ist ein völlig normales Verhalten eines heutigen Consumer Gerätes.
Es stellt die finanzielle Grundlage der Betreiber dar .... Siehe auch Post #4

@Regentanz
Ich denk mal er meint, das er seit 15 Jahren Smartphones hat.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Zurück
Oben Unten