Iphone X spinnt

Kolibri3689

Kolibri3689

Stammgast
190
Hallo seit gestern geht der auf dem Bild zu sehende Bereich nicht mehr. Mann kann nichts mehr drücken, touch ist tot. Das restlliche Display geht einwandfrei! Passiert ist nichts, ging einfach nicht mehr.

Gemacht habe ich bis jetzt nen Neustart und danach dann Werkseinstellungen. Hat aber nichts gebracht.

Hat jemand noch ne Idee ?
 

Anhänge

  • IPX.jpg
    IPX.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 171
Garantie?
So wie es sich anhört hat das Display leider ein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Kolibri3689
Nein leider nicht. Was mich wundert ist dass alles vor dem Update auf IOS 13.3 (bin nicht sicher, das letzte) ohne Probleme ging.
 
Wann wurde das Update denn eingespielt?
Wenn es direkt und unmittelbar nach dem Update aufgetaucht ist, könnte man einen Zusammenhang vermuten
Wenn es erst längere Zeit nach dem Update aufgetaucht ist, gibt es ziemlich wahrscheinlich keinen Zusammenhang sondern einen Hardwaredefekt
 
  • Danke
Reaktionen: Kolibri3689
Das Update wurde ca. ne halbe Stunde vor dem feststellen des Fehlers gemacht.
 
Okay, dann kann man einen Zusammenhang zumindest in Betracht ziehen
Da du bei einem iPhone das wirklich wenig Möglichkeiten zum Test hast, bleiben eigentlich nur zwei Dinge
Entweder mal ab zum zertifizierten Händler oder das iPhone mal komplett zurück setzen und als neues Gerät einrichten. Wenn es nach dem zurück setzen wieder funktioniert, nochmals zurück setzen und dann aus dem letzten iTunes Backup vollständig wieder her stellen
 
  • Danke
Reaktionen: Kolibri3689
Wird am Montag abgeholt von Apple, bin mal gespannt. Danke für alle Antworten
 

Ähnliche Themen

test5432532
  • test5432532
Antworten
0
Aufrufe
189
test5432532
test5432532
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
146
DOT2010
DOT2010
MukuFuk
Antworten
6
Aufrufe
210
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten