Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Iphone X spinnt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Iphone X spinnt im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
Bluechen

Bluechen

Stammgast
Hallo seit gestern geht der auf dem Bild zu sehende Bereich nicht mehr. Mann kann nichts mehr drücken, touch ist tot. Das restlliche Display geht einwandfrei! Passiert ist nichts, ging einfach nicht mehr.

Gemacht habe ich bis jetzt nen Neustart und danach dann Werkseinstellungen. Hat aber nichts gebracht.

Hat jemand noch ne Idee ?
 

Anhänge

html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Garantie?
So wie es sich anhört hat das Display leider ein Problem.
 
Bluechen

Bluechen

Stammgast
Nein leider nicht. Was mich wundert ist dass alles vor dem Update auf IOS 13.3 (bin nicht sicher, das letzte) ohne Probleme ging.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Wann wurde das Update denn eingespielt?
Wenn es direkt und unmittelbar nach dem Update aufgetaucht ist, könnte man einen Zusammenhang vermuten
Wenn es erst längere Zeit nach dem Update aufgetaucht ist, gibt es ziemlich wahrscheinlich keinen Zusammenhang sondern einen Hardwaredefekt
 
Bluechen

Bluechen

Stammgast
Das Update wurde ca. ne halbe Stunde vor dem feststellen des Fehlers gemacht.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Okay, dann kann man einen Zusammenhang zumindest in Betracht ziehen
Da du bei einem iPhone das wirklich wenig Möglichkeiten zum Test hast, bleiben eigentlich nur zwei Dinge
Entweder mal ab zum zertifizierten Händler oder das iPhone mal komplett zurück setzen und als neues Gerät einrichten. Wenn es nach dem zurück setzen wieder funktioniert, nochmals zurück setzen und dann aus dem letzten iTunes Backup vollständig wieder her stellen
 
Bluechen

Bluechen

Stammgast
Wird am Montag abgeholt von Apple, bin mal gespannt. Danke für alle Antworten
 
Ähnliche Themen - Iphone X spinnt Antworten Datum
1
9
2