Ipone SE von 2016 Touch ID

I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo Leute ,

wir sind gerade mit der Firma umgezogen , haben einen Haufen Sachen entsorgt , alte Computer , Drucker usw.
Bei dem ganzen entrümpeln habe ich noch ein altes Iphone SE gefunden , Kollege meinte schmeiß weg geht eh nicht mehr.
Ich habe es mal laden lassen und es geht tatsächlich noch an, Bildschirm ist bisschen gelbstichig , aber egal , war auch noch ne alte Telekom Karte drinnen, wir sind schon seid Jahren bei Vodafone.

Keiner kennt die Touch ID habe schon alle gefragt , hätte das Gerät gerne an jemanden verschenkt , der kein Geld hat und für telefonieren und WhatsApp würde es sicherlich noch gut sein .

Kann man sich da einfach an Apple wenden, Firmenname nennen und die helfen einen da ? oder gibt es bei so einen alten Gerät einen Trick ?
 
Ich klaue morgen jemanden ein Handy und behaupte wie hätten es hier in der Firma rumliegen gehabt... Da wird Apple, zurecht, nichts machen.

Höre auf deinen Kollegen.

Die Geräte gibt es sonst wie Sand am Meer bei Kleinanzeigen für 20-30€. Aber die Akkus sind bei allen, auch dem Gerät was du gefunden hast, einfach mittlerweile tot.

Fazit. Hoffnungsloses Unterfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Das ist das Problem, hier, bei den Firmen und sonst wo. Niemand kann wissen woher das Gerät stammt, ergo wird es auch keinen Support geben.
 
Danke für die hilfreichen Antworten, nachdem ich ein Reset gemacht hatte, wurde die E-Mail angezeigt, also der Anfang und das Ende , tatsächlich war es das alte Diensthandy meiner Kollegin, Cloud Sperre ist nun weg , der Akku hat tatsächlich noch 98%
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV ja man könnte das behaupten, was Du mir unterstellst, aber so nötig habe ich es nun doch nicht jemanden sein Handy zu klauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@icefly_mz ich hae die absolut nichts unterstellt. Schade, dass du einen einfachen Hinweis nicht verstehst weshalb da Apple nicht tätig wird
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
860
Biffle
B
T
Antworten
6
Aufrufe
761
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten