Komisches Verhalten: Wartezirkel auf Icons erscheint von alleine

S

seebee

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist vielleicht ne blöde frage:
Ich habe gerade auf die Facebook-Messanger App geklickt.
Dannach kam auf dem Symbol ein Fortschrittsbalken, so wie wenn etwas installiert wurde.
Dannach passierte das gleiche auf anderen Icons.

War das jetzt ein automatisches Update oder ein Virus, der da was verändert hat?
Habe nämlich keinen Virenscanner auf dem Handy...
Kennt jemand dieses Verhalten und kann bestätigen, dass es regulär von Android kommt, mir ist sowas das erste mal aufgefallen und ich hab schon ne ganze weile android...

Danke schonmal!

Android v:13.3.1 (iPhone7)
 
Zuletzt bearbeitet:
@seebee, Android v:13.3.1 (iPhone)?
Du hast ein iPhone oder?
Darauf läuft kein Android.
 
öööö auuuu... stimmt auf meinem alten lief android XD sorry !!!!

falsches baustelle hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Frau sagt gerade das sind die automatischen Updates. Früher hat er immer gefragt mit "nachts planen" und so.... Jetzt passiert das scheins vollständig im Hintergrund.... Also kann ich mich scheins wieder entspannen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
713
Thosch2602
T
HD2 User
  • HD2 User
Antworten
1
Aufrufe
705
HD2 User
HD2 User
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
607
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten