Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Komisches Verhalten: Wartezirkel auf Icons erscheint von alleine

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komisches Verhalten: Wartezirkel auf Icons erscheint von alleine im iOS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
S

seebee

Neues Mitglied
Hallo,

ist vielleicht ne blöde frage:
Ich habe gerade auf die Facebook-Messanger App geklickt.
Dannach kam auf dem Symbol ein Fortschrittsbalken, so wie wenn etwas installiert wurde.
Dannach passierte das gleiche auf anderen Icons.

War das jetzt ein automatisches Update oder ein Virus, der da was verändert hat?
Habe nämlich keinen Virenscanner auf dem Handy...
Kennt jemand dieses Verhalten und kann bestätigen, dass es regulär von Android kommt, mir ist sowas das erste mal aufgefallen und ich hab schon ne ganze weile android...

Danke schonmal!

Android v:13.3.1 (iPhone7)
 
Zuletzt bearbeitet:
schattenkrieger

schattenkrieger

Stammgast
@seebee, Android v:13.3.1 (iPhone)?
Du hast ein iPhone oder?
Darauf läuft kein Android.
 
S

seebee

Neues Mitglied
öööö auuuu... stimmt auf meinem alten lief android XD sorry !!!!

falsches baustelle hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
S

seebee

Neues Mitglied
Also meine Frau sagt gerade das sind die automatischen Updates. Früher hat er immer gefragt mit "nachts planen" und so.... Jetzt passiert das scheins vollständig im Hintergrund.... Also kann ich mich scheins wieder entspannen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: