Kopfhörer leiser machen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CmYk87

Stamm-User
525
Moin,

ich schlafe immer bei Podcast ein und habe dabei bequeme Kopfhörer auf. Leider ist die leiseste Lautstärke oft noch zu laut für meinen Geschmack.

Bei Android konnte ich im systemweiten Equalizer bequem die Lautstärke noch weiter herunterdrehen. Geht das bei iOS auch irgendwie oder habt ihr einen anderen Trick?

@CmYk87 also wenn du von rechts oben runterstreichst am Display ,öffnest du ja die Schnelleinstellungen. dort streiche ich immer vorsichtig den Lautstärkeregler so weit runter dass es ganz leise ist . Wenn du die Lautstärke allerdings über die Tasten links außen steuerst, ist die Justierung nicht so fein wie im Lautstärkebalken der Schnelleinstellungen. Dort lässt es sich sehr leise stellen - ich höre nämlich auch meist ein Hörspiel oder Podcst zum Einschlafen mit einem AirPod. Sleeptimer stelle ich dann auf 30 min 😇

Anhänge

• IMG_4487.jpeg
    IMG_4487.jpeg
    210,6 KB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
@Daichink

Warum Sleeptimer, Versuch die Einstellung mal 😉

Die Lautstärkeeinstellung nervt in der Tat ein bisschen. Die Tasten an der Seite regeln viel zu grob im leisen Bereich.

Anhänge

• IMG_1098.jpeg
    IMG_1098.jpeg
    195 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CmYk87 und Queeky
Daichink schrieb:
dort streiche ich immer vorsichtig den Lautstärkeregler so weit runter dass es ganz leise ist
Oh man danke…!
Auf die simpelste Lösung bin ich gar nicht gekommen :D
Hab immer die Tasten genommen und gar nicht weiter gedacht.

Vielen Dank!!!

• Danke
Reaktionen: Daichink
@CmYk87 Gern geschehen 😉

Zurück
Oben Unten