Mailbox spring viel zu früh bei eingehend Anrufen an. Wo ändern?

I

IchBinDannMalDa

Neues Mitglied
2
Guten Tag allerseits,

habe das Problem, dass bei einem eingehend Anruf auf meinem iPhone 4s der Klingelton 2-3 mal ertönt und dann das Gespräch auf die Mailbox umgelegt wird. Teilweise ist es so, dass ich garnicht so schnell reagieren kann, um das Telefonat anzunehmen. Wo kann ich im Handy einstellen, dass bei eingehend Anrufen länger geschellt wird, bevor die Mailbox anspringt?

Besten Dank im Voraus.

IBDMD
 
Moin,

das musst du entweder durch deinen Netzbetreiber in Erfahrung bringen oder durch einen Netzcode machen. Google mal.

Ist unabhängig vom genutzten Endgerät.
 

Ähnliche Themen

P
  • p21121970
Antworten
14
Aufrufe
324
p21121970
P
Harald01
Antworten
9
Aufrufe
573
Dr.No
D
Ghost
Antworten
3
Aufrufe
525
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten