Solid Explorer oder ähnliches für iOS

elli963

elli963

Stammgast
553
Guten Morgen zusammen 👋🏼

Ich habe eine Frage: Auf meinem Samsung Smartphone nutze ich den Solid Explorer von dem ich absolut überzeugt bin. Geschäftlich habe ich ein iPhone und suche genau so eine App für iOS.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
 
Moin ellifant06, der Suche schließe ich mich an 😁

Nutze unter iOS Filebrowser Pro. Vielleicht ist das was für dich.
Das Dateisystem von Apple lässt mich verzweifeln....
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
@note.apk Das Dateisystem von iOS war, ist und wird niemals auf selbe Zugänglichkeit / Funktionsweise wie unter Android ausgelegt sein. Apple erlaubt praktisch nur rudimentären Zugriff und unter iOS muss man sich auch absolut von gewohnten Ordnerstrukturen und Verzeichnissen verabschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Ich nutze die App DS File und greife damit auf meinen FTP und File Server zu.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
118
Lee51
L
S
Antworten
24
Aufrufe
1.933
Mayday
Mayday
ses
Antworten
0
Aufrufe
184
ses
ses
Zurück
Oben Unten