skycamefalling
Enthusiast
- 5.580
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das UHR-Widget dunkel zu machen.
Standardmäßig ist es weiß, das gefällt mir überhaupt nicht. Jedoch möchte ich gerne ein Uhr-Widget am Homescreen haben, das mir die aktuelle Zeit anzeigt und mich beim Druck darauf zum Wecker bringt.
Schalte ich die transparenten Icons ein, so sieht das Uhr-Widget zwar annehmbar aus, jedoch "zerstört" mir das die Optik einiger anderer Widgets (bspw. das MySkoda Widget).
Was ich suche:
- Eine Möglichkeit, das Uhr-Widget mit schwarzem Hintergrund zu haben, oder...
- Ein alternatives Uhr-Widget, das mich dennoch zum Standard-Wecker bringt.
PS. Um Platz zu spare wäre mir ein kombiniertes Uhr + Wetter Widget am liebsten.
Also bei Druck auf die Uhrzeit soll sich der Wecker öffnen, bei Druck aufs Wetter dann entsprechend die Wetter-App.
Ist so etwas bei iOS möglich?
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das UHR-Widget dunkel zu machen.
Standardmäßig ist es weiß, das gefällt mir überhaupt nicht. Jedoch möchte ich gerne ein Uhr-Widget am Homescreen haben, das mir die aktuelle Zeit anzeigt und mich beim Druck darauf zum Wecker bringt.
Schalte ich die transparenten Icons ein, so sieht das Uhr-Widget zwar annehmbar aus, jedoch "zerstört" mir das die Optik einiger anderer Widgets (bspw. das MySkoda Widget).
Was ich suche:
- Eine Möglichkeit, das Uhr-Widget mit schwarzem Hintergrund zu haben, oder...
- Ein alternatives Uhr-Widget, das mich dennoch zum Standard-Wecker bringt.
PS. Um Platz zu spare wäre mir ein kombiniertes Uhr + Wetter Widget am liebsten.
Also bei Druck auf die Uhrzeit soll sich der Wecker öffnen, bei Druck aufs Wetter dann entsprechend die Wetter-App.
Ist so etwas bei iOS möglich?
Zuletzt bearbeitet: