Videos teilen nicht möglich

Queeky

Queeky

Ikone
12.108
Vielleicht hat jemand einen Tipp für zu einer Sache, wo ich noch keine Lösung gefunden habe 🙂
Wenn ich auf Websites z.B. ein Video sehe, wie z.B. hier bei uns im Forum in diesem Thread Witzige-Videos und animierte GIFs - keine Bilder - Startbeitrag beachten , wie kann ich so ein Video mit dem iPhone weiterleiten? Ich nutze auf dem iPhone den Safari-Browser. Ich habe es auch schon mit Chrome versucht, aber wenn ich so ein Video anklicke, ich finde nirgends eine Weiterleiten Möglichkeit 🤔
Habt ihr da eine Lösung, oder geht das einfach nicht?
 
du hast IMHO nur zwei Möglichkeiten: das Video lässt sich downloaden, dann kannst du das über den Share Button tun und/oder über den Share-Button (Viereck mit Pfeil nach oben) an andere Apps übergeben oder du kannst über den Share-Button lediglich den Link zur Seite bzw zum Beitrag an andere Apps übergeben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.083
mblaster4711
mblaster4711
Harald01
Antworten
9
Aufrufe
573
Dr.No
D
rob239
Antworten
4
Aufrufe
2.772
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten