Von Android zu iOS wechseln

J

jet

Dauergast
278
Hallo! Ich habe ein Moto G4 und ein iPhone SE und möchte meine Anrufliste, SMS, Fotos etc von Android zu iOS migrieren. Wie mache ich das am besten?
 
Es gibt eine App "Move to iOS " hat bei mir gut funktioniert.
 
Danke! Soweit ich Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch verstehe ist die App dafür vorgesehen, Inhalte von einem Android Geräte auf ein leeres iOS Gerät zu übertragen. Ich habe auf beiden Geräten Daten, welche ich behalten möchte. Am wichtigsten ist mir die Anrufliste. Wie kann die übertragen und mit der auf dem iPhone zusammenfügen?
 
Du hast bei der "Move to iOS" App, die Möglichkeit neben deinen Googlemail Account, "Nachrichten", "Kontakte" und "Bilder" rüber zu kopieren. Ob da die Anrufliste mit kopiert wird, kann ich dir nicht sagen. Jedoch kann ich dir sagen, dass bei der ersten Einrichtung die App funktioniert hat, habe da nur den Gmail Account und die Bilder rüber gezogen und das hatte soweit gut geklappt. Heute habe ich das iPhone 6s zurück gesetzt und wollte wieder die Bilder rüber ziehen, hat allerdings nicht funktioniert. Der Apfel und der Androide wollten nicht miteinander kommunizieren. Lag vielleicht an iOS 10.1.1, habe nämlich heute von 10.2 downgegradet. Mit 10.2 gab es bei der Übertragung keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
134
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
680
qwyx
qwyx
MMI
Antworten
24
Aufrufe
1.136
flying fox
F
Zurück
Oben Unten