WhatsApp auch bei unterdrückter Rufnummer?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

Fred321

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Wenn ich an meinem Handy die Rufnummerunterdrückung aktiviere, kann ein Freund trotzdem eine WhatsApp Message an mich senden?
Und wird diese bei dem Freund auch als gesendet markiert?
(Ich bin dort natürlich mit meiner Rufnummer im Kontakt gespeichert)
Hintergrund ist, dass ich gerne die Rufnummer unterdrücke, damit nicht jeder meine Nummer sieht, ich aber doch gerne Nachrichten von meinen Freunden erhalten möchte.

Danke 🤗
 
Empfohlene Antwort(en)
Die Unterdrückung deiner Nummer im Telefonnetz hat absolut nichts mit WhatsApp zu tun.
 
Alle Antworten (2)
Die Unterdrückung deiner Nummer im Telefonnetz hat absolut nichts mit WhatsApp zu tun.
 
Danke.
Dann ist ja alles super.

Schönen Abend noch.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
623
MMI
MMI
N
  • Nebukatnedzar
Antworten
1
Aufrufe
933
mblaster4711
mblaster4711
Jumper04
Antworten
3
Aufrufe
608
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten