1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stangebelm, 03.11.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

  2. s3th.g3ck9, 03.11.2010 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    300 mhz cpu :) lol

    Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
     
  3. obiwan, 03.11.2010 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Und es dauert nicht lange bis der erste Käufer hier im Forum fragt wie er den auf den google market zugreifen kann, dann noch UMTS nutzen oder Filme flüssig abspielen.... Es hat zwar auch schon chinakracher im smartphonebereich gegeben aber die haben es nie wirklich in dieses Forum geschafft.
    Nicht das ich grundsätzlich gegen diese Produkte wäre, aber sie sind unberechenbar.
     
  4. flo-95, 03.11.2010 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    ähm, also ich kenn mich noch nicht so mit android aus, aber soweit ich weiß, gibts doch keine 1.9er Version von Android, oder? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jay Tech Tablet PC XE10D Apps aud SD verschieben nicht möglich Jay tech / Jay PC Forum 07.06.2018
Brauche hilfe) Jay-tech XTE10D Root Jay tech / Jay PC Forum 02.11.2017
Firmware Jay-Tech X10F1 Jay tech / Jay PC Forum 28.10.2017
Du betrachtest das Thema "7` Jay tech Tablet bei Rossmann für 139 €" im Forum "Jay tech / Jay PC Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.