7" Tablet 49,99€ bei Schlecker

Gleich bestellt....!hab zwar das POV aber mich reiztein 7zölller!!!
Danke furnden Tipp,
Grüße
 
Habe auch einen bestellt :)
Mindestens als Bilderrahmen und TFT Ebook Reader für farbige PDF´ s sollte es gehen.
Ob man das Teil wohl rooten kann? funktioniert wohl one click?
 
Wenn ihr was guenstiges ABER gutes haben wollt, schaut mal bei Pearl.de vorbei. Die haben da guenstige 7 zoll tablets, mit denen man trotzdem zocken und hd filme schauen kann. Kaufe mir nach weuhnachten einen glaub ich.
Mfg
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
70k1 schrieb:
Ob man das Teil wohl rooten kann? funktioniert wohl one click?


Das es sich um ein m. E. bereits seit langem bekanntes Produkt von Jaytech handelt (mit angeblichem "Android 1.9"), solltest Du gute Chancen, haben, dazu Antworten ergoogeln können.

MfG
 
Ich hoffe der frisst PDF und Ebook Reader Apps...!?
 
70k1 schrieb:
Ich hoffe der frisst PDF und Ebook Reader Apps...!?

Nachdem es Android hat, dürfte das das kleinste Problem sein

Allerdings ist die Leistung bescheiden - also mehr als Bilder anschaun wollte ich damit nicht machen
 
Ich habe dieses tablet seit gestern daheim und es macht mich wahnsinnig.
Wlan geht nicht und Bluetooth auch net.
Beim WLAN sagt er ständig netzwerkscan nicht möglich....
Gestern abend hatte er einmal mein Router gefunden und beim code eingeben, hab ich mich vertippt und plötzlich hat er es nicht mehr gefunden. :cursing:

Hab das Ding schon zweimal auf werkseinstellung zurück gesetzt und trotzdem geht es nicht :mad:

Hat einer ne Ahnung was man noch versuchen könnte?
 
Hallo

habe heute mein Tablet bekommen und wollte auch gleich mal im Internet surfen, aber leider funktioniert das nicht. Habe alles so gemacht, wie man es machen soll, also nach einer WLAN Verbindug gesucht, diese auch gefunden, Passwort eingegeben und es wird auch eine Verbindung angezeigt, aber immer wenn ich eine Seite aufrufen möchte, zeigt er mir an, das dies nicht möglich ist. Hat noch jemand dieses Problem und weiß eventuell wie man dies beheben kann?

LG sagajera
 
Habs auch bestellt. Habe ja in einem anderen Thread nach einem Kindertablet gefragt. Billiger geht es nimmer und daher wird es das nun für den Junior.
 
Gibt es für das 799 von JayTech nun eine Custom oder nicht?
 
das gerät um das es in diesem thread geht, ist das PID 7901, nicht das 799 ;)

das PID 7901 hat nicht mal die hälfte der leistung vom 799, das es aktuell gibt. hier gehts weiter für alle, die sich dafür interessieren.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.177
rene3006
R
Caez
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Caez
Caez
Joel2006
Antworten
1
Aufrufe
1.603
Joel2006
Joel2006
Zurück
Oben Unten