1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Muskato, 09.07.2011 #1
    Muskato

    Muskato Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Com,

    Ich bin heute durch ein Angebot an ein Jay-Teck Tablet PC geckommen.
    Da ich sehr viel unterwegs bin erscheint es mir ganz praktisch als alternative zum laptop. Ich weiß er ist nicht der schnellste, aber er tuht seine Arbeit.

    Nun zu meinen Fragen:

    Dort in der beschreibung steht nur Betriebssystem: Android
    Wei einer welche version da vohanden ist?

    Und nun meine zweite Frage:

    Ich habe mir einpaar testberichte etc durchgelesen und die meinten alle es wäre auf 1.6... Allerdings hatten einpaar es auf 2.0 und Skpe drauf.
    Ist es möglich, falls ich 1.6 besitze es iwie zu updaten auf 2.0 o.ä damit Dort skype drauf klappt?
    Oder gibt es auch ein spezielles Skype für die Version 1.6?

    Ich benötige auch ein TabellenkalulationsProgramm wie "Excel" zb.
    Gib es sowas auch als app oder kann man einfach microsoft aufm stick ziehen, dort installieren und benutzen?

    Danke schonmal im Vorraus :)

    Mfg,

    Muskato
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
JAY-tech Tablet PC W10 hilfe Jay tech / Jay PC Forum 28.03.2017
Wie roote ich das Tablet PC XE7D von Jay Tech Jay tech / Jay PC Forum 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "Allgemeine Frage zum Tablet von Jay-Tech" im Forum "Jay tech / Jay PC Forum",