Allgemeine Frage zum Tablet von Jay-Tech

M

Muskato

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Com,

Ich bin heute durch ein Angebot an ein Jay-Teck Tablet PC geckommen.
Da ich sehr viel unterwegs bin erscheint es mir ganz praktisch als alternative zum laptop. Ich weiß er ist nicht der schnellste, aber er tuht seine Arbeit.

Nun zu meinen Fragen:

Dort in der beschreibung steht nur Betriebssystem: Android
Wei einer welche version da vohanden ist?

Und nun meine zweite Frage:

Ich habe mir einpaar testberichte etc durchgelesen und die meinten alle es wäre auf 1.6... Allerdings hatten einpaar es auf 2.0 und Skpe drauf.
Ist es möglich, falls ich 1.6 besitze es iwie zu updaten auf 2.0 o.ä damit Dort skype drauf klappt?
Oder gibt es auch ein spezielles Skype für die Version 1.6?

Ich benötige auch ein TabellenkalulationsProgramm wie "Excel" zb.
Gib es sowas auch als app oder kann man einfach microsoft aufm stick ziehen, dort installieren und benutzen?

Danke schonmal im Vorraus :)

Mfg,

Muskato
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.193
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.049
Rantanplanlose
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.024
TGW
TGW
Zurück
Oben Unten